Menu
Your Cart

Bunzlau blau

Model: 1400-01
"Der Klassiker"1 FrühstückstellerDieser Keramikteller ist freihand bemalt und auf Wunsch beschriftbar.Dieser "Kultgegenstand" vermittelt seit 40 Jahren den Eindruck von "Stimmigkeit" aber nicht von "Perfektion". Dadurch wird jedes Stück zum Unikat.An der Unterseite befindet sich eine Öffnung mit..
15.96 CHF
Netto14.76 CHF
Model: 6886-01
"Der Klassiker"Diese "Schale" ist freihand bemalt und kann auf Wunsch individuell beschriftet werden.Dieser "Kultgegenstand" vermittelt seit 40 Jahren den Eindruck von "Stimmigkeit" aber nicht von "Perfektion". Dadurch wird jedes Stück zum Unikat.Herstellungsbedingte Eigenheit:Der Blauton..
21.58 CHF
Netto19.96 CHF
Model: 1300-01
"Der Klassiker"1 UntertellerDieser Teller kann auf Wunsch individuell frei handbeschriftet werden.Dieser "Kultgegenstand" vermittelt seit 40 Jahren den Eindruck von "Stimmigkeit" aber nicht von "Perfektion". Dadurch wird jedes Stück zum Unikat.Herstellungsbedingte Eigenheit:Der Blauton v..
9.94 CHF
Netto9.19 CHF
Zeige 1 bis 3 von 3 (1 Seite(n))
Diese Website benutzt Cookies. Wenn sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutz Bestimmungen